Glurak Mega Evolution (Pokemon Y)

Hey ich wollte mal wissen was die unterschiede zwischen den beiden Mega-Evolutionen von Glurak sind und welches eurer Meinung nach das bessere ist .

Soweit ich weiß ist das dunkle Glurak aus der X-Ediotion und das andere aus der Y-Edition oder?

Korriegiert mich falls ich falsch liege ^^ hab das Spiel noch nicht gekauft...

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 14:55 von Akantorkiller_Nr1

1 Antwort

Jap, das dunkle Glurak ist aus der X Edition. Der größte Unterschied ist, dass das X-Glurak den Typ Drache und Feuer annimmt, während das Y-Glurak Bei Feuer und Flug bleibt. Beim Y-Glurak ändert sich die Fähigkeit zu Dürre, was heißt dass immer wen es eingewechselt wird, die Sonne anfängt zu scheinen und Feuer Attacken damit verstärkt und Wasser Attacken abgeschwächt werden. Beim X-Glurak bekommt es Krallenwucht, was bewirkt dass alle Attacken mit Krallen stärker werden. Schlitzer z.B. müsste dazugehören. Vom Aussehen her finde ich das X-Glurak etwas besser aber dafür finde ich die Fähigkeit vom Y-Glurak viel nützlicher.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 15:17 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)