masuda method mit reseten? (Pokemon Y)

ich hab mir vorhin ein video angesehen wo einer die ganz normale masuda method angewendet hatt aber immer wenn er die 5 eier die er bei sich trug ausgebrütet hat meinte er man soll den 3ds reseten also das spiel und die eier wieder ausbrüten bis ein shiny kommt klappt das wirkich wenn ja würd das ja ne mänge zeit sparen

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 14:58 von laoshanlung155

10 Antworten

Ich teste es sag es dir dann ok

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 15:02 von RedHunter569

Könntest du bitte das Video einstellen?

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 15:10 von RedFrost

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 15:22 von laoshanlung155

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok, ich mache selbst ein paar tests

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 15:59 von RedFrost

Hab derzeit ca.800 balgoras ausgebrütet bissher nichts...

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 16:06 von laoshanlung155

Bei Geht's ned

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 16:07 von RedHunter569

Die DV, Wesen und shiny-Status eines Pokemon wird bestimmt, sobald das Ei abgeholt wird.

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 16:35 von Grim_Bouncer

Bei wem gehts nicht?

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 16:36 von laoshanlung155

Bei jedem, der es falsch macht.



Die Chance erhöht sich btw auf ca 0.01%^^

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 16:44 von Grim_Bouncer

Ok dann brauche ich ja nicht mehr weiter zu versuchen

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 17:13 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)