Sehr wichtige Frage (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe gelesen, dass es im neuen Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 jetzt einen neuen...
...Tag- und Nachtszenario...gibt.
Was verändert sich beim Kampf wenn es Nacht, Abend oder Mittag ist.
Ich habe gedacht das in der Nacht sich die SSJs in Wehraffen verwandeln, aber es funktioniert nicht und man kann die Wehraffen auch am Tag benutzen.

Bei der Übersicht auf spieletipps steht:
'Ein eingebauter Tag- und Nachtszenario ermöglicht neue Möglichkeiten zur Verwandlung.', oder so ähnlich.
Kann mir bitte jemand Antworten der es genau weiß was bei den Verschiedenen Tageszeiten passiert.

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 20:50 von charlie_

5 Antworten

wehraffe:

1.es muss vollmond sein habe ich gelesen

2.Es hat keinen unterschied auser das du dafür keinen ki explosion brauchst.

3.es müssen sayajins mit schwänzen sein.

aber ich habe es nur gelessen denn das spiel selbst habe ich nicht aber trotzdem bin ich verrückt dannach.hhehehh

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 20:55 von mehmetcik263

nich alle können sich ohne den vollmond verwandeln, manche können nähmlich einen powerball erschaffen

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 20:57 von LX16

man ich weis mein freund aber so verbraucht man kein ki kapisch also es ist wie cheaten.hehee.

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 21:00 von mehmetcik263

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Also z.B. ist man mit Son-Goku klein nicht GT in der Wüste und es ist Nacht also verwandelt er sich ohne das man einen Knopf bzw R3 drückt!

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 21:01 von Pikkon

naja es muss schon vollmond sein.

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 21:03 von mehmetcik263

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)