Was soll das ? (GTA 5)

Hallo Leute, ich hab ein sehr grosses Problem,
weil der Scheiss Rockstar-Cloud-Server fehlgeschlagen hat und ich war Level 60 und plötzlich wieder auf Level 59 Schon das 3te mal und ich hatte sehr viel Geld (220'000 Dollar) und dann hatte ich eine andere Lobby betreten dann hatte ich nur noch wenig (22'000 Dollar ) -.-

Kann mir jemand helfen bitte ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 15:16 von FITIM_R01

8 Antworten

Bugs eben. Rocksstar bekommt sowas aber schnell mit ich bin sicher die arbeiten schon dran. Wenigstens achten sie bissl auf die Kunden nich so wie EA da sind Bugs die schon Monate bekannt sind nicht behoben nein es werden neue dazugepatcht.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 15:19 von darthboy2298

ich hatte gerade überhaupt keinen zugriff zu meinem char, blöde cloud..
wenn da die meldung kommt, wähle nicht "erneut versuchen' und erstelle keinen neuen char wenn der weg ist!
mfg

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 15:20 von F4b14N

Danke Leute für eure Hilfe, mein Char ist auch weg... Was möglich ist, sind die Disc-inhalte Und da sind Leere Speicherplätze ? heisst das dass mein Char niemals wiederkommt ? :o

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 15:29 von FITIM_R01

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Char ist noch da. Es erreicht nur nicht die Cloud das passiert öfters. Starte deine PS3 neu /XBOX und versuchs nochmal.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 15:31 von darthboy2298

Rockstar is auch nicht mehr das wahre i sag nur lezter patch es is nur noch schlechter und das die Autos nicht mehr verschwinden is auch nur gelogen habe 2 Freunde von denen heute auf einmal der Bugatti weg war und 100k Dollar also Rockstar gut is was anderes

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 15:31 von gelöschter User

Heult nicht alle rum wie schlecht Rockstar ist meine Fresse bei jedem Spiel wird geflennt das irgendwas scheisse ist und die Firma ist scheisse und das Game ist scheisse. Dann verkauf GTA gefälligst mann. Komm damit klar warte dasses gepacht wird und fertig.

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 17:51 von darthboy2298

warum wird der char nicht gleich auf der ps3 gespeichert und nicht auf einen fehlerhaften online server :(

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 18:05 von F4b14N

Weil das völlig kacke wäre. Dann geht dir deine PS3 kaputt speicher weg und es heißt "Öööh scheiss R* wieso haben die keine Cloud gemacht" Clouds haben sich bei online einfach durchgesetzt dadurch ist das ans Profil gebunden und nicht an die PS3.

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 19:31 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)