frage zu fifa 14 (Fifa 14)

Ist das Spiel so schlecht wie die Bewertungen es sagen ?
Wird das Spiel auf der PS 4 besser sein bzw ne andere engine haben ?

THX

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 15:19 von isos99

2 Antworten

woher soll dir denn jemand sagen können, ob es denn auf der ps4 besser wird ? :)

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 16:23 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
also am anfang dachte ich mir so ein scheiß echt, die hätten lieber das so wie fifa 13 machen sollen. aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und so schlimm wie am anfang scheint es mir doch nicht mehr zu sein hehe. jedoch muss ich sagen, dass mir die spieler extrem lange brauchen um zum abschluss zu kommen, da hat der gegner noch genug zeit dazwischenzugrätschen und die spieler kommen mir in ihren bewegungen langsamer vor als in fifa 13. deshalb hab ich auch pes 2014 demo ausprobiert. Pes hat richtig große fortschritte gemacht und pes 2014 finde ich nicht schlecht aber die sind noch nicht so weit ich würd mir immer noch fifa kaufen.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 17:14 von bihsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link