X-com Enemy Within? (Xcom - Enemy Unknown)

Moin, mal par fragen zum DLC, von dem ich kurzlichb durch zufall gehört habe...

1) Was genau soll dies den kosten?

2) Wan kommt es den raus

3) Ist dies ein Stand alone DLC?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 15:21 von Encelion

2 Antworten

Noch ne vierte frage, es hies es soll auch ein neuen oder abgeänderten Multiplayer geben, weis wer evtl. genaueres?

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 15:23 von Encelion

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?
1.Für die Konsolen wird es mit dem Hauptspiel für 40€ verkauft
2. 15.11
3. Ich glaube der Multiplayer ist gleich geblieben nur neue Maps und ein paar Aliens

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 15:44 von And98s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)
* gesponsorter Link