Ausbau von Schlepp und Nepp (New Leaf)

Hey

Alle kriterien zum Ausbau sind erfüllt aber es passiert einfach nichts :(
Müssen alle Bewohner die in der Stadt leben den ersten Kredit abgezahlt haben? :x

War dsa bei euch auch so?

LG

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 15:53 von Vivvi

4 Antworten

Bei welchem Ausbau hängst du fest? Wenn du alles erfühlt hast müsste morgen eine Nachricht am Brett hängen.. wenn nichts passiert, dann hast du eben nicht alles erfühlt^^

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 16:10 von Seraphire

Ich habe die erste Stude und möchte endlich die 2. 10. 000 Sternis und 7 Teile gekauft habe ich schon längst erfüllt und mein Haus ist auch schon relativ weit ausgebaut :O
Was kann da fehlen?
Ich hab noch 2 weitere figuren in der Stadt, beeinflussen die das auch mit?

Ist der Laden dann gleich am nächsten Tag ausgebaut oder einen Tag geschlossen? ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 16:48 von Vivvi

dann hast du eben doch noch nicht alles erfüllt. außerdem mußt du 12.000 Sterins im laden ausgegeben haben. ich habe eben nochmal nachgesehen

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 17:22 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wenn du es erfühlt hast, läuft es so ab
Tag 1 - Erfühlt (du merkst es nicht, da nichts kommt)
Tag 2 - Nepp und Schlepp schreiben am Brett, blabla Laden geschlossen wegen Umbau
Tag 3 - Laden geschlossen
Tag 4 - Laden offen

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 20:09 von Seraphire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)