Was ist da Los? (GTA 5)

Ja hallo also ich hab online geglitcht (leider) und man soll ja gebannt werden.
Jetzt geht bei mir GTA nicht mehr, wenn ich rein gehe steht da


ACHTUNG!

Speicherdaten können nicht gelesen werden. Das spiel wird nun neugestartet.

Sollte dieses Problem bestehen bleiben oder öfters vorkommen holen sie sich ein neues Gerät und ...und so weiter

Davor hatte ich die ganze zeit Internet abstürze.

Ist das die Rache von Rockstargames?

Hab auch versucht neu zu installueren und dann stand da

"Disc konnte nicht gelesen werden, anscheinend ist sie Schmutzig oder Dreckig..." dabei hab ich die CD seit ichs installiert hatte kein einziges mal raus...

Brauche dringend hilfe und gute Antworten was oder ob ich überhaupt was dagegen tun kann.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 16:02 von XDgamer2000

8 Antworten

Wenn du wirklich gebannt wurdest wird lediglich dein Account gelöscht. Weiterhin zocken kannst du trotzdem.

Wegen der Meldung ist hier mittig ein Tipp den du mal versuchen kannst:

/x-360/grand-theft-aut...

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 16:07 von watchmen

Das hängt evtl. mit dem neuen Update zusammen, das gerade laufend Probleme bereitet oder deine DVD ist irgendwie beschädigt. Man muss die DVD ja bekanntlich nicht aus dem Fach nehmen, um sie zu zerkratzen. Vielleicht hast du die Xbox unglücklich angehoben oder verstellt? Das reicht meist schon aus.

Von offizieller Seite aus ist nichts bekannt und es würde mich auch stark verwundern, wenn ein Bann nicht als solcher gekennzeichnet wird.

Wäre natürlich echt geil, wenn R* sich auf diese Art und Weise von den Bugusern trennt, allerdings glaube ich vielmehr, dass meine Hoffnung vergebens ist. ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 16:11 von BlackCelv

@Watchman: hab danach aus verzweiflung den automatischen speicher speicher gelöscht, macht das was aus?

@blackcelv:
Ich hab davor weil das internet immer wieder abgespackt ist die xbox n bisschen nach hinten geschoben und der nen klaps gegeben aber das wird ja wohl nicht gleich die CD zerstören...

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 16:19 von XDgamer2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das machst nicht aus aber:

Wenn du die Konsole bewegt oder geschlagen hast während sie lief beschädigt das Laufwerk, präziser der Laser, deine Disk. Das kann je nach Stärke Totalschaden bedeuten.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 16:22 von watchmen

Wasn das fürn scheiss?! Aber es war nur leicht, also...Naja ich hab auf der disc nach gesehen und da ist nur so ein kleiner kratzer von 3 cm länge drin aber der is ganz dünn

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 16:32 von XDgamer2000

Die Größe reicht schon. Wenn du es auch später nicht mehr starten kannst so musst du mal schauen das du die Disk schleifen lässt(ist billig).

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 16:40 von watchmen

Wenn es wirklich an der DVD liegen sollte, dann gibts diverse Möglichkeiten, das Teil für wenig Geld zu "reparieren":

1. Saturn
2. Gamestop
3. Besorg dir eine entsprechende Politur im Laden, falls der Kratzer nicht zu tief ist
... usw. usf.

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 16:50 von BlackCelv

Klappts auch mi Zahnpasta? xD

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 12:16 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)