lotob (Hitman - Blood Money)

Jeder der lotob hasst wie eine Mischung aus Akne und Hodenkrebs hinterlässt hier einen Beitrag

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:49 von BetaH

25 Antworten

ICH! An alle Betroffenen, es tut mir leid es ihnen verkünden zu müssen, aber LOTOB LEBT NOCH! Wer zufällig ne Ionenkanone da hat, bitte gebt sie mir, es würde mir äuserst viel Spaß machen sie auf Lotobs Heimatstadt zu richten!

Antwort #1, 04. August 2008 um 19:09 von gelöschter User

Schaut mal bei der PC Version lotob versuch da fragen zu stellen!

Antwort #2, 04. August 2008 um 20:00 von daniel08

Wir sollten lotob ausmärzen.Weiß jemand wo der wohnt?

Antwort #3, 04. August 2008 um 20:37 von BetaH

Achja.Und wenn du eine Ionen Kanone bei ebay ersteigerst,ruf mich an,ich will auch mal draufschießen.

Antwort #4, 04. August 2008 um 20:45 von BetaH

mein gott du ichliebelotob solltest dich überhaupt nicht einmischen was geht dich das an du weißst ja nicht worum es gehts ey

Antwort #5, 05. August 2008 um 19:30 von gelöschter User

wenn er noch einmal EY sagt bring ich ihn um ey

Antwort #6, 05. August 2008 um 20:38 von BetaH

ey EY

Antwort #7, 06. August 2008 um 10:52 von gelöschter User

alter wir müssen die spieler aus der copupter ecke warnen weil lotob ist woie aids sobald die den an nhemen sterben die wir müssen die voll warenen aber voll

Antwort #8, 06. August 2008 um 11:28 von gelöschter User

Zu erst sollten wir StrahlenAnzüge besorgen,sonst werden wir wie er.

Antwort #9, 06. August 2008 um 12:11 von BetaH

ja nehmt euch in acht

Antwort #10, 06. August 2008 um 12:26 von gelöschter User

Tun wir auch.

Antwort #11, 06. August 2008 um 12:54 von BetaH

okay und jez was wollt ihr das ihr mich immer nervt

Antwort #12, 06. August 2008 um 13:12 von gelöschter User

dass du nich mehr da bis!

Antwort #13, 06. August 2008 um 13:30 von gelöschter User

Genau das ungewolltes Kind.

Antwort #14, 06. August 2008 um 14:01 von BetaH

Er ist wahrscheinlich auch aus einem Labor wie 47 nur halt voll schwach und Elternlos!

Antwort #15, 06. August 2008 um 14:11 von gelöschter User

Hab das Komma vergessen, sollte heissen:genau das,ungewolltes Kind

Antwort #16, 06. August 2008 um 14:12 von BetaH

Jup

Antwort #17, 06. August 2008 um 14:12 von BetaH

Wie ich ihn verachte! Erst grilln, dann killn!

Antwort #18, 06. August 2008 um 14:13 von gelöschter User

Aber nicht essen,sonst infizirt ihr euch.

Antwort #19, 06. August 2008 um 14:15 von BetaH

Mit der Lotob-Seuche?

Antwort #20, 06. August 2008 um 14:16 von gelöschter User

Jep

Antwort #21, 06. August 2008 um 14:22 von BetaH

NNNnEEEEEeIIIIIIIiNNNNNNNNNNNn!

Antwort #22, 06. August 2008 um 14:24 von gelöschter User

Wenn du es gegessen hast bring dich um bevor es zu spät ist!

Antwort #23, 06. August 2008 um 14:26 von BetaH

Ich hab ihn nicht gegessen aber ein Freund von mir! Neeeinn di ganze Stadt wo ich wohne (maccoon city) wird jetz der L-Virus ausbrechen!

Antwort #24, 06. August 2008 um 14:28 von gelöschter User

Zieh um.Beeilung,wenn du the happening gesehen hast verstehst du das vielleicht

Antwort #25, 06. August 2008 um 14:30 von BetaH

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)