Betrug ! (GTA 5)

Hallo leute

Meine frage bzw eine Geschichte :
Ich habe heute in gta online mit meinen freund bis welle 10 überlebt und wollte mit den handy das geld auf die bank überweisen ging danach off . Später nach 30 min habe ich wieder angefangen und was passiert die 20.000 $ sind weg . Was soll ich tun DAMIT es speichert ?

(Hir kommt der Hintergrund von der Frage also nicht so wichtig)
Ok , ich habe es einmal geschaft also schafe ich es wieder .Was passiert ? Das gleiche passiert wieder 20k sind mal wieder weg .So hatte ich erstmal kein bock mehr zu zocken . So als ich wieder da war (natürlich hatte ich die hoffnung nicht aufgegeben ) weiter normal gezockt (dieses mal kein Überlebenskampf) bin aufgestiegen & co. Dan stand da : " Konnte keine verbindung zu R* server herstellen, daten können nicht gespeichert werden " oder so .Danach kam eine meldung : " verbindung konnte wiederhergestellt werden , daten gespeichert " . Ging in den Single player (franklin , mit Steuerkreuz nach unten ) ging wieder in den online char, na was passiert ? Alle für die Katz .

Was soll ich tun DAMIT es speichert ?

THX voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 16:40 von DARIOS

8 Antworten

Momentan kannst du nur warten da es ein temporäres Problem der Server ist.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 16:42 von watchmen

Hast du auch das gleiche Problem ? Würde mich interessieren ob andere auch das Problem haben .

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 16:49 von DARIOS

Ich nicht aber andere:
/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab es. Ich hab 40k verloren ... ( nur gestern) und ich habe nach paar Stunden zocken 50k bekommen. Heißt ich hab umsonst gespielt

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 16:57 von italiano7

Nun, die sinnvollste Methode wäre jz etwas anderes zu machen .
Danke für die antworten . Sehr nett von dir
Back to Skyrim

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 16:58 von DARIOS

So ein Mist hätte ich das mal alles vorher gewusst -.-

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 17:02 von italiano7

Mach dir keinen Stress. Nächste Woche bekommen ohnehin alle Spieler eine Entschädigung.

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 17:03 von watchmen

Mir wäre es lieber keine Entschädigung zu bekommen aber dafür alles wie es war. Ich hab extra gespielt um die Entschädigung nicht zu benutzen, weil ich keine Hilfe haben wollte ...

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 17:27 von italiano7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Resident Evil 2: Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Zum Auftakt der Tokyo Game Show 2018 hat Capcom ein neues Video zur Neuauflage von Resident Evil 2 veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link