Rastloses Pokemon? (Pokemon X)

Halloo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mit 2 meiner Pokemon beim Pokemon-Ami gespielt. Nun haben sie beide beim Zutrauen 2 Herzen, doch jedes mal wenn ich eines der beiden in den Kampf schicke, wackeln es kurz und es kommt der Text; Blablabla ist rastlos!
oder soo.. ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Kommt das davon das sie nun 2 Herzen im Zutrauen haben? Und beeinflusst das iwi das sie nun stärker oder schwächer kämpfen?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 17:01 von Yoshi13o

2 Antworten

das rührt daher, dass dein Pokemon wahrscheinlich getauscht wurde, und der level höher ist als die anzahl deiner Orden zulässt. je mehr Orden du erhälst, desto höher ist der Level der Pokemon, bis zu dem sie dir gehorchen;)

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 17:06 von JayyDizzle

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe aber schon die Liga durch, und nur eines der beiden wurde getauscht! Das andere habe ich selber gefangen :) Heisst das trotzdem das sie mir nicht mehr gehorchen wollen?
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :D

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 17:09 von Yoshi13o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)