Viele Fragen (Pokemon Y)

1. Wie entwickle ich Nincada zu Ninjatom?
2. Wo bekomme ich Evoli?
3. Wie entwickle ich Evoli zu Psiana?
4. wo bekomme ich Kagamanit?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 17:02 von Ace-die-Feuerfaust

6 Antworten

1. Habe max. 5 Pokemons im Team und lasse es auf lvl 20 entwickeln, es wird zwar ein Ninjask aber nun hast du alle deine Teamplätze belegt und das was dazu kam ist Ninjatom. Klingt doof ist aber so.

2. Route 10

3. Am Besten nur Tagsüber trainieren, dann wenn es sich wohl bei dir fühlt entwickelt es sich zu Psiana

4. frag wen anders xD

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 17:15 von Marizza_94

2. Route 10
3. Freundschaft und und am Tag entwickeln

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 17:16 von Chilla_1993

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 17:24 von Game_Fan123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wegen Ninjatom nochmal das mit dem Team ging auf Rubin/Saphir so aber scheint nun auf Y/X anders zu gehen habe es eben mal aussprobiert

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 17:41 von Marizza_94

Nee habe dem vergessen einen Pokeball zu geben, damit müsste es gehen

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 17:43 von Marizza_94

wegen Evoli: da ist Wundertausch ein guter Tipp. Ist zwar Glückssache aber ich habe auf die Art schon mindestens 10 Evolis bekommen.

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 22:43 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)