sind alle trainer irgendwie nicht stark in pokemon y? (Pokemon Y)

Und hallo ich spiele pokemon y seit einer woche
Und finde das die trainer schlecht sind und die top 4 unf der champ waren auch leicht brauchte grad mal 11min für die liga
Also die Frage waren die auch so schlecht bei euch? Oder war mein team vielleicht zu stark

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 17:30 von smoki11

5 Antworten

Die Liga war leichter als in Silber/Gold/Kristall...
Schon etwas enttäuschend, es geht nicht nur dir so

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 17:32 von Marizza_94

ich schaffe es sogar nur mit mewtu ohne megaentwicklung XXDD

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 17:36 von Sandfall

Mewtu ist auch ohne Megaentwicklung eins der stärksten Pokemon in der gesamten Serie, da ist also nichts dabei...

Und die Liga ist wirklich recht simpel, unter anderem weil die Teams von Top4 und Champ in Sachen Pokemonauswahl und Attacken recht miserabel sind.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 17:41 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Na ja das Gourdevoir war recht gut

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 18:11 von Pokemon_11

die liga ist schon leichter, weil man hier dank durch den ep teiler, so ziemlich jedes pokemon in team fast auf den gleichen level hat.
die liga war in ordnung

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)