Narben gehen die auch mal weg ? (Online) (GTA 5)

Hallo, gehen eigentlich die Narben im Online Modus am Gesicht sowie am Körper irgendwann auch mal weg ?
Lg :-)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 17:55 von gelöschter User

12 Antworten

Die Narben bleiben.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 17:56 von watchmen

Für immer ?

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 18:06 von gelöschter User

Ja leider.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 18:14 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist ja echt scheiße :(

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 18:18 von gelöschter User

wie oft wollst du die frage noch stellen

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 18:21 von TraderJoee

Bei mir gehen die Narben weg wen ich den Charakter neu lade

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 18:26 von XcLuSiiVe--HD

Das ist aber keine dauerhafte Lösung wenn man jedes mal neu laden muss nur um sich "die Falten zu glätten".

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 18:31 von watchmen

Traderjoee, 1x aber wenn keine vernünftige Hilfe/Antwort, geschrieben wird wie jetzt
muss ich sie halt nochmal stellen. ;)

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 18:49 von gelöschter User

okay

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 18:59 von TraderJoee

TraderJoee@ willst du heute wieder ein paar Rennen machen ? :D

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 19:01 von gelöschter User

Klar gehn die Narben wieder weg, ihr zockt ja wohl kaum dauerhauft ohne mal die konsole auszuschalten oder? Sobald du wie schon oben erwähnt den chara neu lädst ist dein gesicht wieder fresh :D

Antwort #11, 19. Oktober 2013 um 19:57 von xXKevinhoStylaXx

alles klar so zwischen 0 und 1 uhr

Antwort #12, 19. Oktober 2013 um 20:15 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)