Frage zu den Skates + Mein Freundescode (Pokemon Y)

Ich habe gelesen, dass man mit den Inlineskates "Tricks" machen kann. Die kann man von 2 Skatern in Illumina City lernen und wenn man die gelernt hat, dann kann man noch einen von jemanden in dem abgebrannten Hotel lernen. Jetzt meine Frage: Wo genau befinden sie die 2 Skater in Illumina City und Wie genau funktioniert das dann mit den "Tricks"?

Und hier auch noch mein Freundescode, wenn ihr mich adden wollt:

Code: 3136-6557-5714
Name: Boogie180

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:03 von Boogie180

4 Antworten

Die beiden Skater befinden sich auf dem Süd- und Nordring. Einfach die mitleren Baumreihen absuchen.
Das eine ist ein Backflip, den Führt man aus, indem man mit Schwung auf eine Stufe zufährt. Man kann auch diesen Parallellauf machen. Also beim Skaten nicht ganz das Schiebepad durchdrücken.
Das andere ist meine ich nur die Pirouette. Die kann man auf vorher eigentlich schon. Einfach das Schiebepad im Kreis drehen.

Der letzte Trick ist ein Cosmic Flip. Ähnlich wie der Backflip, nur dass man dabei noch eine Schraube macht. Dazu musst du einen Wechselsprint machen. Also schnell das Schiebepad in die entgegengesetzte Richtung bewegen. Am besten auf die Stufe zu, von ihr weg und schnell wieder hin.

Hoffe es hilft.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 18:27 von Kaisho-San

Danke Kaisho-San für die schnelle Antwort,

leider finde ich nur einen Skater. Nämlich den Mit dem Backflip. Leider scheine ich diesen nicht machen zu können (oder mir fällt es nicht auf). Kann ich damit etwa die Stufen "hinauf" gehen, die ich sonnst nur runterspringen kann? Und muss ich irgend eine Tastenkombi dazu eingeben? Und für eine wirklich genaue beschreibung für den Skater mit der Pirouette wär ich wirklich dankbar

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 00:34 von Boogie180

Mit dem Skater hab ich mich vertan. Der ist im Cafe Freestyle. Tschuldige.
Nein, du kannst die Stufen nicht hinauf, das hab ich auch erst gedacht.
Fahr einfach mit etwas Anlauf mit halb durchgedrücktem Stick auf eine Stufe zu. Wenn die dann beim runterspringen vorher so hin und her slidest, müsste es gehen. Du machst dann einen Rückwärtssalto.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 00:32 von Kaisho-San

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wie kann ich die skates überhaupt anziehen? bin am verzweifeln wie funktioniert es?

Antwort #4, 02. November 2013 um 13:26 von djain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)