Ich kann Online mein Geld nicht Speicher kann jemand helfen? (GTA 5)

Ich spiele auf der Xbox360 Gta 5 online und kann mein Geld online nicht speichern immer wenn ich das spiel verlasse ist mein Geld wieder auf einen bestimmten Betrag zurückgesetzt
Brauche Hilfe :(

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:14 von wetenwarrior

9 Antworten

Das ist ein temporäres Problem und betrifft beide Plattformen.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 18:15 von watchmen

Danke hast du eine Ahnung wann die das fixen denn so brauch ich ja online nicht spielen ? :)

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 18:20 von wetenwarrior

Wann ist relativ da Rockstar immer verspricht aber viel später erst hält. Kurz gesagt es ist unbekannt.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 18:21 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke gibt es einen Trick wie man sein Geld behält?

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 18:25 von wetenwarrior

Das wünschen sich gerade sehr viele aber nein.

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 18:26 von watchmen

Bei mir ist es genauso Geld weg Punkte weg war auf stufe 52 jetzt wieder auf 51 echt zum kotzen wirklich

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 18:28 von Breed

Ja die von Rockstar brauchen 6 Jahre für das spiel und kriegen es nicht hin das man speichern kann und danke watchmen ;(

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 18:29 von wetenwarrior

Aber wenigstens kann man jetzt Online richtig die Sau rauslassen! ^^

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 18:37 von reddeadtime

Sau raus lassen kann man erst wenn alles mal reibungslos läuft. Und davor bringts rein gar nix weill es nett richtig speichert das geld weg ist die punkte usw.

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 18:50 von Breed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)