Drei Fragen;) (Pokemon X)

1.Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und welchen nicht;)?

2.Wo gibt es das vorherige von UHaFnIR?

3.Team Flare sagte wenn ich weiter will muss ich Team Flare beitreten (Bezahlung 5.000.000 Poke)
funktioniert das denn wäre cool wenn ja oder?
Man muss ja nicht immer für die Guten kämpfen stimmts;)

Danke im Voraus;)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:24 von sunnyli

5 Antworten

1. Ich hasste die Fee-Frau
2. Siegesstraße
3. weiß ich nicht, wo war es denn?

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 18:25 von xyzjanizyx

1.ich finde sie alle gut (ausser ihre die musik) 2.Siegesstrasse Omega Höhle 3. geht leider nicht währe aber cool gewesen ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 18:29 von FireLink

3.Das war in romantia city im tor;)
2. wo in der omega höhle?
1.ich fand die feen frau eigentlich ganz einfach,weil gegen fee ist Gift und Stahl effektiv;)
(Schade,es wäre so geil gewesen wenn wir beitreten könnten ich liebe Team Flare das ist jetzt mein Lieblings Team<3) ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 18:51 von sunnyli

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
In der Siegesstraße und der Omegahöhle gibt es Stellen, an denen sich Pokemon von oben auf dich herabfallen lassen, mit ein bisschen Glück begegnest du ihm dort. Die Stellen sind immer dieselben, also falls es nicht klappt einfach die Etage wechseln und wieder hinlaufen.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 18:54 von DerMitoseSong

ok danke weil mein schwester und ich suchen es schon die ganze zeit und es kommt einfach nicht voll blöd;)

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 19:01 von sunnyli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link