Kann ich man als Schwarzmagier Wiederbelebung erlernen? (FF 14 - Realm Reborn)

Also da man Physik ab Hermetiker Lvl 4 lernen kann, hab ich mich gefragt ob man ab einem bestimmten Level auch die Wiederbelebung des Hermetikers oder Druiden erlernen kann.. als Schwarzmagier.
Und wenn ja ab welchem? ^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:29 von BliBlaBlub1992

8 Antworten

Nein. Du kannst aber einen Hermetiker oder Druiden leveln bis du Wiederbeleben erlernst und es dann als Cross-Class-Skill mit dem Schwarzmagier nutzen. In diesem Spiel kann jeder Char jede Klasse erlernen und manche Skills funktionieren Klassenübergreifend.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 08:26 von Zalunion

Jaa das meinte ich. Man hat ja dann 3 Slots, wo man dann Skills anderer Klassen benutzen kann. Weißt du ab welchem Level man Wiederbelebung als Hermetiker oder Druide erlernt? Hab den Hermetiker schon auf 9

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 15:06 von BliBlaBlub1992

Weiß ich nicht mehr, wird so um 25-26 rum gewesen sein. Siehst du das nicht ingame unter Kommandos? Das Level zum Erlernen steht bei den normalen Skills ja dabei.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 18:52 von Zalunion

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Naja man kann aber auch nicht alle Kommandos einer anderen Klasse erlernen. Hab den Waldläufer zB auf 15 und kann nur die Wütende Attacke von ihm als Schwarzmagier benutzen ebenso wie ich nur Physik und Ruin des Hermetikers nutzen kann. Deshalb frag ich mich, ob es sich lohnt den höher zu leveln, weil es nicht sicher ist, ob ich dann das rezzen von ihm nutzen kann (als Schwarzmagier natürlich) ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 22:31 von BliBlaBlub1992

Sicher. Da es aber nur um Wiederbeleben geht, musst du dir keine Sorgen machen. DU kannst ingame übrigens auch sehen, ob einen Klasse einen Skill nutzen kann, sofern dieser Skill in irgendeiner Form unter Kommandos auftaucht. Im Tooltip eines jeden Skills steht, der Wert "Affinität", und dahinter stehen die Abkürzungen der Klassen, welche diesen Skill nutzen können.

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 19:01 von Zalunion

Ah ok danke.. Also die Wiederbelebung des Hermetikers kann kein anderer erlernen aber die des Druiden. Also fang ich mal mit dem Druiden an. ^^

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 14:40 von BliBlaBlub1992

Hy bin auch schwarzmagier und muss dich enttäuschen als schwarzmagier geht gar keine weis magie. Weder Vita noch wiederbeleben. Lediglich als Thaumaturg kannst du dieses benutzen. Also entweder jobkristall raus oder kein wiederbeleben.

Antwort #7, 02. November 2013 um 13:54 von glumanda868

Jaa hab ich inzwischen schon gemerkt ;) Eigendlich schade..

Antwort #8, 02. November 2013 um 17:08 von BliBlaBlub1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)