Gibt es Bäre (GTA 5)

ich habe mal gehört das es bäre gibt aber ich hab noch nie einen gesehen. wo sind die?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 18:34 von gelöschter User

22 Antworten

Was sind Bäre?

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 18:40 von 3swg3

@ 3swg3: Große Raubtiere.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 18:44 von Nick_Dunlap

Gibts die nun Ja oder Nein -.-

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bären wirst du momentan nicht finden.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 18:47 von watchmen

Ich hab noch keinen gesehen.

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 18:49 von Nick_Dunlap

achso danke

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 18:49 von gelöschter User

3swg3 , Nick_Dunlap@

Gute Antworten^^

You mad my day :D

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 18:50 von gelöschter User

Also Ich habe Bäre noch nie gesehn muss mal im Wälder durch suchen.
Aber es gibt Affen Hunde Haie und noch viel andere Tiere.

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 19:40 von gelöschter User

Was ist denn hier mit eurer Rechtschreibung los verdammt juchee?! Der Fragensteller schreibt Bäre und dann müssen en ernsthaft mind 3 weitere nachschreiben?

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 19:55 von xXKevinhoStylaXx

lol, Kevin..

Wo gibts denn Affen? Die hab ich - glaub ich - noch nicht gesehen.

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 19:57 von Nick_Dunlap

Interessiert dich doch nicht wie wir hier schreiben.

Antwort #11, 19. Oktober 2013 um 19:57 von gelöschter User

affen hab ich nur einmal gesehen und das war bei einer mission

Antwort #12, 19. Oktober 2013 um 19:59 von gelöschter User

Ehm.. Ich weiß ja nicht ob du Nick_Dunlap schon die Story durch hast aber wenn nicht guck dir die Spiel Szenen dann werden Affen kommen.

Antwort #13, 19. Oktober 2013 um 20:00 von gelöschter User

Was ?

Antwort #14, 19. Oktober 2013 um 20:03 von gelöschter User

@Freakboy44 hahaha keine sorge ich hab das nur so hingeschrieben. :D

Antwort #15, 19. Oktober 2013 um 20:06 von gelöschter User

HUGO-BOSS95 hahaha achso :D

Antwort #16, 19. Oktober 2013 um 20:07 von gelöschter User

@ Freakboy44: Mit der Story bin ich durch. Und in der einen Mission hab ich die Affen schon gesehen.. Ich dachte vielleicht rennen die auch so irgendwo rum. :)

Antwort #17, 19. Oktober 2013 um 20:51 von Nick_Dunlap

@Freakboy44, doch ich finds nämlich krass dumm wie man ein und den selben fehler auch noch wiederholen kann :'D

Antwort #18, 19. Oktober 2013 um 21:54 von xXKevinhoStylaXx

Was ist ein pello? xD

Antwort #19, 19. Oktober 2013 um 23:45 von gelöschter User

Bin nicht aus Deutschland, also kannst du es mit erklären xdd

Antwort #20, 20. Oktober 2013 um 09:52 von gelöschter User

Ja egal intressiert mich nicht was andere meinen :D

Antwort #21, 20. Oktober 2013 um 13:12 von gelöschter User

Intressiertmich nicht was andere meinen :D

Antwort #22, 20. Oktober 2013 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)