Schnell lvl und legendäre Items finden (Diablo 3)

Hi wollte mal fragen ob jemand weis wo man schnell lvl kann wenn man schon lvl 60 ist um das Paragonlvl zu lvln und wie ich am bestens legendäre items finden kann am besten mit 2000 sps oder mehr.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 19:17 von CapoEti

9 Antworten

Also am besten Leveln? Such dir deine Freunde zusammen und spiel mit ihnen auf Monsterstufe V. Falls du es schaffst, was ich bezweifle, trage erfahrungseinbringende Rüstung wie z.B. den Infernalen Helm, Leorics Siegelring ect. .

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 16:10 von XBox_evolution

Korigiert mich falls ich falsch liege aber im Internet habe ich gelesen dass der höchste Rekord für eine gefundene Waffe in einem Spiel bei 1800 Sps liegt.Gibt es eigentlich Waffen über 2000 Sps?
Ich zock jetzt zum 10 mal ( glaube ich ) Diablo 3 durch, Paragonlevel 8 Inferno auf Meister 1 und meine stärksten Waffen, eine legendäre Zweihand "Wachsamkeit" mit 1624,7 Sps und eine legendäre Einhand "Blauzorn" mit 1621,7 Sps.
Infernaler Helm hat 25% Bonuserfahrung aber die anderen Werte sind viel zu schwach daher kann man eher andere stärkere Rüstung beim Schmied herstellen die auch einen Bonuserfahrungswert besitzen und auch stärker sind als der infernale Helm

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 19:09 von roccoDLM

Man nimmt sich einfach einen starken Helm, der auch einen Sockel besitzt und setzt sich einen möglichst hohen Rubin ein, ist auf jedenfall um einiges besser als der Infernale Helm.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 19:22 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
@roccoDLM Da hat du recht bei ca. 1800 ist meines wissens schluss.

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 21:10 von Ralf1990

Es gibt Waffen mit der Stärke 20.000, aber die sind gehackt. Habe mal einen Typen mit solcher Waffe gesehen, habe ihn gemeldet und seitdem nicht mehr gesehen.

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 13:28 von XBox_evolution

Ich finde ja besser wenn man sich ein Amethyst in den Helm hineinsetzt, da er ja mind. 15 % leben bringt bzw. mehr oder weniger (kommt auf rang des edelsteins an) und dann halt in den waffen ab lvl 60 und man auch mehr als 15% trefferchance hat Smaragde hineinsetzten da sie dann pro waffe nochmal über 100% trefferschaden geben und man somit pro waffe falls man mit zwei waffen spielt (was besser ist) nochmal pro waffe 100k dmg mehr bekommt oder halt noch mehr oder halt weniger.

Sicher das 1800sps das höchste ist? Denn ich habe letzte Woche ein bogen gefunden namens "rabenflügel" mit ca. 1826 sps.

achja die waffen sind nicht gehackt sondern gemoddet ^^ unzwar vom PC aus

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 20:14 von CyberBull

Also wenn du schnell und gut leveln möchtest dann schnapp dir am besten ein paar freunde (wie schon gesagt) und dann solltest du eig. schon MINDESTENS auf Meister III spielen. du kannst zwar auch schwächer spielen, aber dann dauert es halt länger ^^ und spiele am besten Akt 3 die 1. und 2. Mission oder die letzte da dort die meisten Monster sind.

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 20:19 von CyberBull

@CyberBull Hab ja auch ca. Geschrieben das heist nicht genau 1800.

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 00:37 von Ralf1990

@ Ralf1990 Ich weiß :P

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 19:51 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)