Ziemlich fieser Bugbei Straßenrennen! (GTA 5)

Hallo Leute,

Bei mir tritt das Problem auf,dass die 5 Straßenrennen,die man nach und nach,nach der Fremde&Freaks-Mission von Hao mit Franklin,freispielt,nicht angezeigt werden.
Stattdessen bekomme ich nur das 1.(Haos Rennen) und das 2. Rennen auf der Karte angezeigt und diese jeweils mit einem Haken nachdem ich sie als Erstplatzierter beendete.
Ich habe bereits versucht das Spiel neu zu laden und beide rennen nochmals als Erster zu beenden,doch leider werden keine weiteren Straßenrennen freigespielt,was mich die 100% nicht komplettieren lässt.

Meine Frage an euch wäre also nun,ob ihr wisst wie ich diesen nervigen Bug umgehen kann.

Danke schonmal im Voraus
-Lofman

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 19:23 von The_one_and_only_Lofman

10 Antworten

Ist nur eine Vermutung aber wenn du mal alle Patches löschst und das letzte Rennen nochmal machst, könnte es vllt. wieder gehen.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 19:25 von watchmen

Leider ist es irgendwie nicht möglich die Patches über Systemeinstellungen-> Speicher-> Geräteoptionen-> Gerätecache löschen zu entfernen :/

Aber das wäre ein ziemlich cleverer Ansatz,hätte nicht gedacht,dass es möglich wäre die Patches auf der Box zu löschen :D

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 20:00 von The_one_and_only_Lofman

Warum ist nicht möglich. Das sollte gehen aber dein Problem ist nicht Cache sondern der speicherstand Grand Theft Auto V Titel Update, versuch es mal den zu löschen.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 21:37 von lostboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Starte aber offline sonst hast du Patches wieder drauf.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 21:39 von lostboy

Hab auf YouTube gesehen wie jemand das eben über jenen "Pfad" gemacht hat,allerdings bei nem anderen Spiel.
Naja glücklicher Weise hat es nach einigen Spielstunden eine Nachricht von Hao über das nächste rennen gegeben.
Bin mir zwar nicht sicher ob das so normal ist,aber ich schätze schon das knapp 2Stunden Spielzeit nicht üblich wären.

Trotzdem vielen dank für eure Vorschläge,vielleicht können andere die das selbe Problem haben,sich auch damit helfen.

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 21:54 von The_one_and_only_Lofman

Ah müsstest du die Missionen von den FIB machen bei mir war es die Lester Missionen nach dem dritten kamen keine Missionen mehr bis ich die von FIB machen musste.

Wäre möglich aber das bezweifle ich sehr stark, sobald die fragen weiter nach hinten verschoben werden sind die Leute faul ein paar Seiten nach hinten zu klicken und fragen wieder. Ich schaue ob bei den ersten zehn seiten, schon die Frage gestellt worden sind, wenn nicht dann frage ich.

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 22:10 von lostboy

Das ist ja mein Problem gewesen,ich habe alles ausser die Rennen.
Ich dachte eigentlich die meisten Leute würden erstmal googlen bevor man Fragen spamed,ich habe jedenfalls eine Ähnliche Frage gefunden,jejenfalls in anderen Foren,nur waren die leider unbeantwortet seit nem Monat.

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 22:18 von The_one_and_only_Lofman

Du musst alle Geländerennen gewinnen. Dann bekommst du eine SMS von Hao und das 3. Rennen wird freigeschaltet. Wenn du das dann beendet hast, musst du warten. Er schickt dir im Laufe der Zeit wieder eine SMS.

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 22:20 von gelöschter User

Dann scheint es so als müsse ich tatsächlich ewig lange die Tage vorspulen bis ich die 100% eeeeeeeeendlich komplettieren kann.
Finde ich allerdings blöd gelöst wenn man wie ich die Randmissionen zum Schluss macht und nicht zwischendurch,aber naja...

Danke nochmal an alle,dass ihr mir geholfen habt ;)

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 22:24 von The_one_and_only_Lofman

Oh wusste es nicht.
Hauptsache es geht wieder weiter :-D

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 22:25 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)