Wi - fi? (Super Smash Bros Brawl)

Ich möchte das Spiel auch Online spielen und hab auch schon Wi - fi usb connector usw. (natürlich auch WLAN) und wenn ich von der Wii aus einen Verbindungstest starte guck ich auf meinen Pc und siehe da 2 striche also mittelmäßige verbindung.Wenn der Verbindungstest dann wieder aufhört steht da Felercode:... aber wieso ich hatte doch eine Verbindung? Thx für eine gute antwort und Bitte nich Löschen.

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:58 von Mobbo

8 Antworten

ähm wenn du einen wlan router hast brauchst du den wifi usb stick nicht oder meinst du lan?

Antwort #1, 02. August 2008 um 18:14 von Mario_Kart

achso aber geht dann brawl online ohne Wi-fi?

Antwort #2, 02. August 2008 um 18:23 von Mobbo

Ich hab jetz eine verbindung zu meinem WLAN... hergestellt kann ich jetz Brawl online zocken oder brauche ich dazu Wifi

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:31 von Mobbo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich spiel auch mit wlan router das geht auch

Antwort #4, 02. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

Wi-Fi ist online.

Antwort #5, 02. August 2008 um 19:19 von Dennis0502

kostet das was?

Antwort #6, 02. August 2008 um 20:33 von Mobbo

Nö umsonst ist wi-fi kannst du so lange du willst nutzen ;)

Antwort #7, 02. August 2008 um 21:01 von brawl-fan

Gut danke an alle problem hat sich gelöst.

Antwort #8, 03. August 2008 um 08:30 von Mobbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)