Wi - fi? (Super Smash Bros Brawl)

Ich möchte das Spiel auch Online spielen und hab auch schon Wi - fi usb connector usw. (natürlich auch WLAN) und wenn ich von der Wii aus einen Verbindungstest starte guck ich auf meinen Pc und siehe da 2 striche also mittelmäßige verbindung.Wenn der Verbindungstest dann wieder aufhört steht da Felercode:... aber wieso ich hatte doch eine Verbindung? Thx für eine gute antwort und Bitte nich Löschen.

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:58 von Mobbo

8 Antworten

ähm wenn du einen wlan router hast brauchst du den wifi usb stick nicht oder meinst du lan?

Antwort #1, 02. August 2008 um 18:14 von Mario_Kart

achso aber geht dann brawl online ohne Wi-fi?

Antwort #2, 02. August 2008 um 18:23 von Mobbo

Ich hab jetz eine verbindung zu meinem WLAN... hergestellt kann ich jetz Brawl online zocken oder brauche ich dazu Wifi

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:31 von Mobbo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich spiel auch mit wlan router das geht auch

Antwort #4, 02. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

Wi-Fi ist online.

Antwort #5, 02. August 2008 um 19:19 von Dennis0502

kostet das was?

Antwort #6, 02. August 2008 um 20:33 von Mobbo

Nö umsonst ist wi-fi kannst du so lange du willst nutzen ;)

Antwort #7, 02. August 2008 um 21:01 von brawl-fan

Gut danke an alle problem hat sich gelöst.

Antwort #8, 03. August 2008 um 08:30 von Mobbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)