Story geht nicht weiter! (GTA 5)

Hallo liebe Community,

ich habe die Mission "Ausspähen des großen Dinges" abgeschlossen und musste feststellen das es anschließend keine weitere Mission kommt. Ich habe mich dazu informiert und festgestellt das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin ...

Der Rockstar Kundensupport hat dazu noch keine Stellung genommen hoffe die kommt noch ...

Auch mehrmaliges schlafen,Neustart der Konsole und Nebenmissionen machen half mir nicht weiter auch habe ich keine im Spiel SMS oder E-Mail die auf eine neue Mission hinweist ...

Ich hoffe jemand hat das Gleiche Problem und kann mir eventuell helfen ? Habe keine Lust das Spiel bis dorthin nochmal zu spielen um dann festzustellen das es wieder nicht weiter geht...

Danke schonmal im Voraus ! heenry56

P.S.: Spiele auf der XBOX 360

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 19:58 von heenry56

1 Antwort

Jap dass das bei mehreren ist, stimmt, ich hab das gehabt, mein Kumpel hat das gehabt, und viele andere Leute haben das auch. Normalerweise muss ja (glaub ich) ein Anruf von Lester kommen, aber wir mussten alle das Game bis dahin neu machen -.- Das gute war, dass ich paar Missionen vorher extra wegen diesem Fehler nen neuen Spielstand gemacht habe. Dagegen machen kannst du aber glaub ich nichts. Tut mir Leid

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 20:25 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)