kann mir jemand einen Seed nennen, wo er mir auch die Koordinaten einer Festung (Stronghold) nennen kann? (Minecraft)

Ich würde gerne eine Adventuremap machen und brauche dazu eine Festung, finde aber keine.

Gez. Neko-Suki0053

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 20:02 von Neko_Suki0053

5 Antworten

Festung? Mir ist neu das es im Vanilla Minecraft Festungen gibt o.O Meinst du jetzt einen Jungel Tempel oder einen Wüsten Tempel? Was anderes kann ich mir als "Festung", im Vanilla Minecraft, nicht vorstellen. Oder meinst du ein Dorf? Wenn ich wüsste was du meinst könnte ich dir vllt. einen schicken. Aber unter den "Tipps & Cheats" sind auch ein paar Seeds verfügbar. Kannst dich ja mal umschauen :D

mfG

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 02:32 von pokepotter

Ich hab schon einen Seed mit einer Festung. Der Seed ist: -1886182004305225143
Die Koordinaten sind: x:-984
y:37
z:275


Und übrigends pokepotter: Die Festungen (auch bekannt als Stronghold oder Ruine) sind die
zufällig generierten Gebäude wo ein Enderportal auftaucht.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 10:50 von Neko_Suki0053

Und im Nether gibt es auch Festungen.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 11:59 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Neko_Suki0053 Ach das meint der mit Festung, war schon voll verwirrt o.O xD

@MayaChan Ja aber die sind im Nether und nicht in der normalen Welt, da hilft dir n' Seed auch nix weiter :D

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 16:59 von pokepotter

Festungen im Nether werden auch vom Seed beeinflusst^^

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 18:01 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)