euer ernst ? -.- (GTA 5)

ey was kriege ich hier für dumme missionen angedreht, die letzte mission war 'unterlagen überflieger' 1.da muss ich ernsthaft alternativ den kran hochklettern oder 1000$ für ein unbewaffneten heli rausschmeissen ?
2. ich habe den turm gesäubert, die tasche geholt den heli geschrottet und will mit einen fallschirm runterkommen und was passiert ? ich will runterspringen und mein char 'klettert' den abhang runter, fällt dumm = tot
ich konnte zwar noch den fallschirm öffnen aber der ist seltsamerweise versschwunden
so meine frage patchen die irgendwann die dumme steuerung und geben mal wenigstens motivierende missionen, gibts noch schlechtere missiinen als diese, ist das überhaupt empfehlenswert ?
mgbfg

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 20:37 von F4b14N

5 Antworten

Also ich fand die mission total einfach o.ô und die steuerung ist auch ok weiß nicht was du hast...

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 21:07 von NeverAngel

mich nerfts das die KI der gegner so blöd ist, die haben mich mitgekriegt als ich ganz unten bei der baustelle war !

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 21:13 von F4b14N

nerviger ist der schafschützen blick von dehen auch bei vollgas dir einen heddi geben können xD

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 21:36 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
stimmt auch ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 09:56 von F4b14N

Ich kenn die sch*** Mission gut genug , hab nen unterstützungsheli von meryweather gerufen und die gegner haben die schützen innerhalb 10 sekunden aus dem Heli geschossen und als ich auf einem anderen gebäude stand und mit dem Scharfschützengewehr auf die geschossen hab, hab ich bei vollem leben und schwerer Schutzweste nen Kopfschuss abbekommen und das 2 mal hintereinander.

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 23:16 von Rico52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link