Heilschamanen - Blitzattribut ? (Metin 2)

Laut Metin2wiki.de haben die Offensivfertigkeiten des Heilschamanen das "Blitzattribut".
Bedeutet dies, dass sie anstatt von Magiewiederstand durch Blitzwiederstand abgeschwächt werden?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 21:11 von megasworder

1 Antwort

Ich weiss nicht, ob der Bonus "Blitzwiderstand" bereits gefixxt wurde. Sollte dem so sein, dann wird der Schaden der Heilschamanen sowohl durch Blitzwiderstand, als auch durch Magiewiderstand verringert.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 20:00 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link