Heilschamanen - Blitzattribut ? (Metin 2)

Laut Metin2wiki.de haben die Offensivfertigkeiten des Heilschamanen das "Blitzattribut".
Bedeutet dies, dass sie anstatt von Magiewiederstand durch Blitzwiederstand abgeschwächt werden?

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 21:11 von megasworder

1 Antwort

Ich weiss nicht, ob der Bonus "Blitzwiderstand" bereits gefixxt wurde. Sollte dem so sein, dann wird der Schaden der Heilschamanen sowohl durch Blitzwiderstand, als auch durch Magiewiderstand verringert.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 20:00 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link