A3-21 Plasmagewehr? (Fallout 3)

Ich hab denn quest beendet aber nicht auf die weise wie ich das A3-21 Plasmagewehr bekommen sollte gibt es noch ne möglichkeit das gewehr noch zu bekommen, keine ahnung vieleicht harkness töten oder doch noch mal mit Dr. Zimmer sprechen oder zu pilkerton zugehen und mit ihm reden keine ahnung, gibts da noch ne möglichkeit die waffe in die finger zu bekommen ich will diese waffe haben!
HIIILLFFFEE BITTEEE

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 21:15 von zondar

1 Antwort

Wenn Du weißt, dass Harkness der Android ist, musst Du zuerst zu ihm gehen und mit ihm darüber reden. Die Beweise von Pinkerton sind dabei hilfreich. Dann fragst Du Harkness, ob Du Zimmer töten darfst. Danach gehst Du zu Zimmer, verpfeifst Harkness und kassierst die Belohnung. Dann kannst Du Zimmer umlegen (durch die Erlaubnis von Harkness mischt sich außer dem Androiden niemand ein), gehst zu Harkness zurück und kriegst das Plasmagewehr.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 20:31 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link