Horror,Deko oder doch was anderes? (Pokemon X)

Also Punkt Eins: In Illumina gibt es ja so eine Art Hochaus wenn man dort in den 1. Stock geht muss man ja ein paar schritte gehen dann wird es dunkel dann wieder hell dann wieder dunkel und plötzlich steht dann ja ein Geist (oder Hexe?) dort. Sie spricht ja dann du bist nicht der den ich suche dann verschwindet sie wieder was oder wen sucht sie? Warum sucht sie ihn/sie?

Also Punkt 2: Es gibt die Kammer der Leere und die Azurbucht. Beide sind ja Leer. Was passiert dort?
Ich hab gelesen man soll Lavados in die Azurbucht treiben um es dort zu fangen aber wenn das stimmt wie soll das gehen wenn da niemand hilft oder so?!

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 21:24 von gelöschter User

2 Antworten

Also 1. So weit ich weiß gibt es noch keinen Grund warum diese Frau im Hochhaus auftaucht und wen sie sucht.
2. Du musst wenn du die Pokemon Liga geschafft hast das Lavados finden (Lavados nur wenn du als Starter Froxy gewählt hast) dann musst du es noch 9 weitere male finden, aber wenn du es ein mal gefunden hast kannst du es ganz leicht durch den Pokedex verfolgen. Nachdem du es dann 10,Mal gefunden hast fliegt (Lavados,Arktos,Zapdos) in die Meerestitanenhöhle in der Azurbucht, dort kannst du es dann endlich fangen^^

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 21:46 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ah oki danke
Manche sagen die Kammer der leere ist für ein späteres event!

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)