Fungi den man mit Stop belegen muss und 100 Treffer muss (Name entfallen :( ) und Ragnarök (Kingdom Hearts HD)

Sorry erstmal das der Titel so bescheuert klingt hab den Namen vergessen
Ich meine den der nur in Atlantica und im Baumhaus von Deep Jungle auftaucht

Ich hab ja gehört es wäre an bessten die 100 Treffer mit Ragnarök zu machen aber... WIE BENUTZT MAN AUF DIESEN BITTE RAGNARÖK? ich meine er ist nicht in der Luft und mir wird auch nicht Ragnarök angezeigt :D kann mir evt wer weiterhelfen oder sagen wie ich das am besten anstelle
Aeorga und ganz wichtig Stopga besitze ich.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 21:38 von Pokito-Fan

2 Antworten

Man kann den Pinkfungi an 2 teilen anvisieren,nämlich am Torso und den Kopf.Wenn du den Kopf anvisiert hast,dann kannst du Ragnarök auf ihn anwenden und nimm auf jeden Fall den im tiefen Dschungel,da deine Aktionen in Atlantica stark begrenzt sind.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Du kannst die 100 Treffer wegen der Steuerungsänderung sowieso leider nicht schaffen, da man mit Dreieck Donald und Goofy den Befehl zum angreifen gibt, was sich negativ auf die Anzahl deiner Treffer auswirkt. Aber hier noch ein video das vlt weiterhelfen kann damit deine Hilfscharaktere nicht Treffen:

Antwort #2, 01. November 2013 um 17:56 von NARUTO-FREAK3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)