Wie kann man sich Haustiere halten/ Menschen heiraten? (Skyrim)

Hi,
wie kann man in Skyrim5 heiraten und wie kann man Haustiere halten? Danke :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 21:53 von Bamkraxlerin

2 Antworten

Heiraten: Du gehst nach Rifton und sprichst maramal an. Er ist entweder im Bienenstich oder im Tempel von Mara. Dann kaufst du ein amulett von mara und ziehst es an. Dann sprichst du eine Frau/Mann an. Sie solten dann schon auf das amulett reagieren. Dann wird auch eine zusätzliche Dialogoption hinzugefügt. Dann verlobst du dich und gehst zu maramal und sagst ihm bescheid. Dann musst du am nächsten morgen um 6 wieder in den Tempel gehen.
Bei manchen NPCs musst du erst quests erledigen, bevor du sie heiraten kannst. Spezifisches kann ich dir sagen, wenn du mir sagst, wen du heiraten willst.
Haustiere (nur Hunde möglich) kannst du dir in Markarth kaufen. Dann gehst du mit ihnen in dein haus und sagst sie sollen dort warten. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibt es auch eine Dialogoption "Geh nachhause" oder so.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 21:05 von Gaara123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit dem DLC Hearthfire kannst du auch Kinder adoptieren und die Fragen dich dann manchmal, ob sie das Tier dass neben ihnen steht behalten dürfen.
Dass sind z.B. Füchse, Skeever, Hasen...

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 07:01 von Zoso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link