STS-Setup hat beim Schreiben einer Datei ein Fehler gefunden, und ich habe denn Microsoft Support befolgt. (Microsoft Train Simulator)

Hallo,

Ich habe eine Fehlermeldung bei der Installation von Train Simulator bekommen. Da ich das Spiel Gestern schon einmal Deinstalliert habe weil mir der Train.exe probleme verursacht hat, wollte ich es heute wieder Installieren. Bei der CD1 geht alles sehr gut aber bei der CD2 scheitert alles immer wieder. Meisten ab 30% also direkt die erste Datei gibt er mir immer wieder Folgende Fehlermeldung:

Zitat
Train Simulator-Setup hat beim Schreiben in die Datei
C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\Routes\Totorial Route\carspawn.dat eine Fehler gefunden. Stellen sie sicher, dass die Festplatte nicht voll ist und dass die Datei nicht gerade verwendet wird.

Der Microsoft Support sagte mir, dass die Train Simulator Datei bei der Deinstallation übergeblieben ist und ich sie Löschen soll und dann den PC neustarten. Das Problem jetzt ist die Datei komplett weg und die Fehlermeldung kommt immer wieder. Dazu habe i9ch noch die Add-ons Protrain 6,8,19 Installiert kjönnte es daran liegn oder gibt es einen anderen grund dafür?
Würde mich um eine Antwort oder einer Lösung des Problemes freuen.

Mit freundlichen Grüßen
BR 143

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 22:24 von BR_143_241-8

1 Antwort

MSTS meinte ich

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 22:26 von BR_143_241-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator 70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Microsoft Train Simulator (Übersicht)