Hat jemand eine Ahnung ob die restlichen legendären Pokemon in Form eines "Updates" kommen... (Pokemon Y)

...Hab auf der Seite( unten stehende Webadresse) mit den ganzen mehr als 700 bekannten Pokemon gelesen: "momentan nicht erhältlich"; darum frage ich mich ob die noch kommen oder nicht


http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/fundo... ; die gemeinte Seite, das steht da, wenn man ein paar mal runter scrollt.

ps. Danke im voraus für die Antworten...

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 23:04 von grubchri

1 Antwort

Da kann man nur Spekulieren aber denkbar wäre es da die Pokemon Bank und Pokemon Mover durch ein DLC kommt und es Spielupdates gibt/geben wird. Hoffe das noch mehr kommen z.B. Lugia, Ho-oH, das Katzen Trio oder das Dimensions Trio. Wäre sonst echt langweilig für den Start der 6. Generation. Die guten Pokemon kommen wieder per Download Aktion wie immer was sehr nervend ist.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 01:38 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link