Was tun wenn One Piece Pirate Warriors abstürzt? (One Piece - Pirate Warriors)

Hallo, mein One Piece Pirate Warriors Spiel stürzt immer wieder an derselben Stelle ab, das heißt ich kann mir die Videosequenz noch ansehen und dann wenn das Spiel lädt wird der Bildschirm plötzlich schwarz dann kommen weiße Streifen und dann bin ich plötzlich wieder im Hauptmenü der Playstation selbst. Es liegt aber nicht an der Blue Ray die hat keine Kratzer. Wäre froh über hilfreiche Antworten :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 23:16 von Nami92

8 Antworten

hallo :)

mal ne frage seit wann hast du den das problem?

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 23:19 von orgi93

Also, ich hab das Spiel noch nicht solange, und ich wollte das sechste Level spielen und da stürzt es immer ab.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 23:27 von Nami92

ok und deine anderen spiele funktionieren noch? oder bleiben die auch hängen?

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 23:37 von orgi93

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ja bei den anderen ist dieses Problem nicht aufgetreten. Es ist nur bei diesem Spiel so :(

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 23:40 von Nami92

ahh ok das problem hatte ich damlas auch ich hoffe du hast das spiel neu gekauft weil musst es leider umtauschen das ist ein fehler an dem spiel leider :(

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 23:44 von orgi93

Oho, nein es war gebraucht und der Kerl von dem ich es gekauft hab hat gemeint, dass das Spiel bei ihm einwandfrei gelaufen wäre, hab ihm natürlich nicht geglaubt aber das hat mir auch nichts gebracht -.-
Und was ist wenn ich mir das Spiel in einer Videothek ausleihen würde und dann an meinem Speicherstand damit weiterspielen würde, meinst du, dass ich danach mit meinem wieder spielen könnte? Oder ist die einzige Option ein Neukauf?

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 11:00 von Nami92

joar oder versuchst es mal so vllt hast du ja glück und es klappt ich wünsche dir aber auf jeden fall viel glück :) hoffe du schaffst es irgendwie :)

lg ^^

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 18:24 von orgi93

bei mir war mal das sich das spiel immer eingefroren hat dann hab ich auf der selben ps3 auf dem benutzer account meines onkels probiert da gings

Antwort #8, 12. Juni 2014 um 23:02 von SSJkevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link