Für 3DS XL oder Wii U kaufen? (Sonic - Lost World)

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Spiel für die 3D XL oder für die Wii U kaufen soll? Für welche Konsole fändet ihr es besser? Ich kann mich nicht entscheiden.

Frage gestellt am 19. Oktober 2013 um 23:16 von R3PL4Y

7 Antworten

Ganz erhlich, ich kann mich da nicht festlegen. Die 3DS Version war allerdings meiner Meinung nach schwerer. Die Wii U Version dagegen war (logischerwiese) Optisch und Spielerisch besser und es gab keine Ranks mehr also auch keinen wirklichen druck was mir gefiel . Außerdem sind die Bosse bei der 3DS Version ein Witz, ich könnte stunden so weiterreden die sind beide Klasse und haben ihre Vor und Nachteile.
Um es kurz zu fassen:

Die 3DS Version ist Revolutionärer da die Level das erste mal für einen Handheld 3 Dimensional sind (Sprache nicht einstellbar d.h. nur Deutsch).

Die Wii U Version lässt sich etwas besser spielen und ist technisch weiter vorne und besitzt die besseren Boss Kämpfe (Sprache einstellbar).

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 19:55 von Sega-and-Nintendo-Fan

Hmm ich hole es mir für die 3DS!

Hab mir jetzt genug Gameplays angesehen und finde es passt mehr zur 3DS. Aber was an den Bossen ist ein Witz?

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 22:23 von R3PL4Y

Beide sind nicht wirklich gut aber die 3ds Version ist besser als die Wii U version.(Meine Meinung)... Ich finde aber die Bosse auf der Wii U auch zu leicht.Ist nicht nur bei der 3ds Version so:)

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 22:29 von Djdavid666

Dieses Video zu Sonic - Lost World schon gesehen?
MAAAAAN und gerade hatte ich mich doch für Wii U entschieden.

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 13:26 von R3PL4Y

Bei der 3DS Version kann man die Sprachausgabe sehr wohl unter den Optionen einstellen.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 19:53 von DaWa

Aha, ich finde das in den Optionen der 3DS Version nicht. Wo denn genau?, würde das gerne ändern.
Ich kann da nur die Lautstärke der Stimmen Musik und Soundeffekte einstellen.

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 22:58 von Sega-and-Nintendo-Fan

Habe mich geirrt, im Optionsmenü geht das nicht. Allerdings sind die anderen Sprachausgaben auch oben, dazu musst du einfach die Sprache deines Nintendo 3DS ändern in den Systemeinstellungen.

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 17:13 von DaWa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic - Lost World

Letzte Fragen zu Sonic - Lost World

Sonic - Lost World

Sonic - Lost World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Lost World (Übersicht)