Aktien (GTA 5)

Moin
Ich kapier da irgendwas mit den aktien nich weil ich hab letztens ne aktie bei -180% gekauft für 30mio und bei -8% wieder verkauft und hab n plus von 100k gemacht, dann hab ich jetzte eine bei -46% gekauft wieder für 30mio dann is die auf -50% gefallen und ich hätte jetzt n minus von 1,8mio gemacht.
Wie kann das sein das der gewinn so niedrig is und der recht minimale verlust von 4% so extrem

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 00:25 von konhei1

4 Antworten

weil der verlust der aktie schon auf -46 % war, musste abwarten. irgendwann schießt der kurs in die höhe :)

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 01:42 von Zockstar97

Das mit dem abwarten weiß ich ja, aber ich würd gern wissen warum von -180% auf -8% nur 100k plus gibt obwohl ich aktien für 30mio gekauft hab, was ja eig n plus von 172% wäre und -46% auf -50% 1,8mio minus gibt was ja dagegen eig nur n verlust von 4% ist

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 06:42 von konhei1

jede aktie hat ihren bestimmten wert. wenn du mal geguckt hast, merkst du, dass eine aktie bei bawsaq irgendwas mit 5000 $ kostet. wahrscheinlich hatte deine aktie einen wertverlust gehabt, diese aber wieder enorm gestiegen sind.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 09:31 von Zockstar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das erklärt mir immernoch nich meine frage die beiden aktien hatten fast den gleichen marktwert, aber warum is die gewinnspanne von aktie A so niedrig und der verlust von aktie B so heftig, ich hatte beide gekauft als sie den niedrigsten wert hatten, auf der lcn seite oder wie der offlineaktienmarkt hieß

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 15:57 von konhei1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)