PokeRus (Pokemon Y)

Ich jabe durchs GTS ein Pokemon mit PokeRus bekomm das stand da auch Fett und Dick nach ca 20 Min war es weg aber so ein kleiner Smiley war links neben den Makierungen

Was ist da passiert?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 00:43 von Tobawi

3 Antworten

Da hat einer Tagelang den Pokérus mit sich rumgeschleppt und 20 Minuten in deinem Besitz haben eine Wunderheilung verursacht.

Hoffentlich hast du diese 20 Minuten genutzt und weitere Pkmn angesteckt :)
Der Smiley steht nur für die Heilung

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 00:48 von seerio1

Kleiner Auszug von meiner Googlsuche von 10 sek: Nach Ablauf des Pokérus ist das betroffene Pokemon immun dagegen und kann nicht erneut angesteckt werden. Dies ist im Bericht des Pokemon anhand eines Punktes (ab Diamant/Perl/Platin kleines Smiley) auf der Übersichtsseite erkennbar.

Ich vermute also mal, dass das Pokemon die Krankheitstage von 2-5 Tage schon fast erreicht hatte, als du es dir ertauscht hast, bei dir waren dann eben nur noch 20 min übrig und nun ist es vom Pokerus geheilt und auch dagegen immun.

PS: War auch meine Vermutung gewesen, ohne Google zu verwenden ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 00:49 von Lufia18

Mist keins hat sich angesteckt :(

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 00:51 von Tobawi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link