wie kann ich finischer blocken und einen anderen gegner anvisieren? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi Leute

ich bin total am verzweifeln
ich finde einfach nicht heraus wie ich finisher blocken kann
ich versuchs immer wie bei den vorgängern mit R2+L2 aber das scheint irgendwie nicht zu klappen oder ich machs nicht rechtzeitig genug

meine zweite frage ist wie ich einen anderen gegner anvisiere
ich mache zum beispiel ein Triple Threat Match der eine gegner liegt und ich will den zweiten gegner manuell anvisieren
aber irgendwie geht das nicht ich muss immer warten bis ich in seiner nähe stehe und die zielanzeige automatisch wechselt
ich habs schon mit allen tasten probiert nichts hat funktioniert
kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 20:56 von Fuma15

1 Antwort

ich weiß nur wie man finisher blocken kann
es ist schon richtig du musst R2 drücken (nur R2) manchmal klappt es weil du genau am richtigen moment drückst und manchmal halt nicht^^
aber die andere frage kann ich dir leider nicht beantworten...

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 11:45 von Ueih2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)