Lieblingsdinge der Bewohner, die nichts kosten!? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich würde gerne die Dinge auflisten, die von den Bewohnern geliebt werden, die man aber nicht kaufen muß, sondern selbst herstellen durch sammeln oder durch Tierprodukte. Also nichts, was erst noch angepflanzt werden muß, etc. Ich weis, es gibt schon viele solcher Listen, aber ich habe auch schon viel ausprobiert, was dann nachher von den Bewohnern nur "gemocht" wurde, aber nicht geliebt. Hier schon mal von mir ein paar Dinge, die ich herausgefunden habe. Wäre schön, wenn Ihr noch was dazu beitragen könntet.

Max - Kräutertee (1x Kräuter in den Topf)
Kristine - Kräutertee
Ilka - Kräutertee

Pascal - Seeigel (Frühling am Strand)
Oskar - Seeigel
Paolo - Seeigel

Kathi - Edler Käse (1x Edle Milch in Käsemaschine)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 08:52 von nicole1020

6 Antworten

Samson - Kokosnuss

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 11:13 von nicole1020

Tobi - Rosa Muschel

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 15:24 von important-freak-girl

Pit liebt auch Kräutertee. Christian liebt Drinks aus allen Beeren und Eiersuppe, Omelett.
Celina liebt Kokosdrink. Dale und Vivi Tom-Tom Pilz (Zauberer& Hexe). Vivi-Brombeermarmelade, Brombeerdrink.
Kathi- Käseomelett. Lina- edles Hühnerei. Karl - Joghurt. Ich glaube Hanna liebt auch edle Eier.
Oskar& Paolo- Auster, Miesmuschel und Venusmuschel.

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 09:48 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
@ Yanalhuno: Wer ist Vivi,.. entweder hab ich sie übersehen, oder die gibts bei mir nicht. Habe die Bewohnerliste schon ein paar mal durchgeschaut!

-----------------

Karl - edler Käse

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 13:27 von nicole1020

Vivi ist die Hexe und Dale der Zauberer. Die verraten ihre Namen erst wenn du sie heiratest. Bei dem Erntekönig und der Erntekönig ist das genauso.

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 10:08 von Yanalhuno

ahhh okay :) Habe ich überlesen! Dankeschön!

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 15:17 von nicole1020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link