TAUSCH yveltal,xerneas und mewthree gegen dito (Pokemon Y)

ja^^ die drei gegen diesen lilanen schleimhaufen.
fc geb ich dann über pn

+ich gebe die 3 pkmn dem, der mir am meisten ditos bietet!

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 10:15 von gelöschter User

15 Antworten

Warum tauscht du die überhaupt?

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 10:16 von DeAtHhOrSe

ich kann dir ditos geben

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 10:17 von pikachu_8_01

weil ich das spiel wieder verkauf und ich sie jemandem geben will, der sie auch WIRKLICH will / deswegen die ditos

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
3840-6425-6425 ok ok schick mir pn

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 10:18 von pikachu_8_01

@pikachu_8_01
PN bitte, wird sonst zu unübersichtlich

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 10:19 von gelöschter User

Ich besitze 2 Dittos.

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 10:19 von Sweetsabel

@Sweetsabel

PN schreiben und alle anderen auch:
ALLES WAS NICHT ALS PN KOMMT WIRD IGNORIERT

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 10:21 von gelöschter User

Ich besitze ein shiny ditto
Zwar bloß in meiner schwarz 2 aber das wird aber Dezember dann eh auf y getauscht

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 10:22 von DeAtHhOrSe

--------------------------
UPDATE: nur persönliche nachrichten!
--------------------------

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 10:25 von gelöschter User

Ich hätte gerne xerneas ich würde gern den px vervollständigen
Mein cood 5155 4301 5957
Name sakura

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 10:38 von sakura23

Sakura so gehts mir auch

Antwort #11, 20. Oktober 2013 um 12:15 von Pokemon_11

brauche unbedingt xeneas pplllssss!

Antwort #12, 20. Oktober 2013 um 18:03 von lukastucek

ich auch!

Antwort #13, 21. Oktober 2013 um 09:41 von Pokemon_11

super da habe ich ur die welle losgerißen
aber mal ein tipp passt auf beim tauschen mit den fremden man will ein pokemon entwickeln und eine aus (jap.) hat mir dann mein seedraking nicht mehr zurück getauscht :,-(

Antwort #14, 22. Oktober 2013 um 22:12 von sakura23

ja das kenn ich das ist mies dazu sollte man dann auch spieletipps fragen stellen oder man hat ein/e Schwester/Bruder mit dem man tauschen kann so wie ich.

Antwort #15, 23. Oktober 2013 um 12:42 von Pokemon_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)