Yveltal 3 Euro (Pokemon Y)

da es hier ja so viele tauschanfragen gibt denk ich mir ist ein verkaufsangobot auch nicht soo schlimm ;) ich verkaufe mein yveltal für 3€ VB bei interesse melden

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 10:37 von gelöschter User

3 Antworten

Gekauft !

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 11:43 von SasukexXxUchiha

Und auf welche lv

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 11:43 von dsei

also leute,
pokemon schon zu verkaufen ist ja jetz schon extrem

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 17:33 von lukastucek

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link