Verbesserungsvorschläge /Kritikpunkte /Komplimente (LoL)

Moin erstmal,
http://www.lolking.net/search?name=Yexas
Wie findet ihr mich?
Wo/Wie kann ich mich verbessern?
In was bin ich gut/sehr schlecht/schlecht?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 10:48 von Rosario2000

12 Antworten

Du stirbst zu viel. Schau dir am besten deine Replays an und überprüfe, was du alles hättest verhindern können.

Und man kauft nicht Trinity Force und Iceborn Gauntlet zusammen. Besser wäre hier für zweiteres eher Frozen Heart, da es ähnliche Stats gibt, du aber die Passive nicht mehr verschwendest.

Sehr viel mehr kann man da aber nicht wirklich herauslesen

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 11:29 von MayaChan

Dein Farm is ziemlich schlecht auf der Toplane solltest du nach 34-38 Minuten einen besseren Farm haben als 112-120 versuch mal in einem Bot-game mit deinem Mainchampion nach 10 Minuten einen Farm von rund 85 zu haben das ist schon ein guter Bereich mit dem man wirklich was anfangen kann. Das kann ich jetzt zwar nicht bei Lolking herauslesen aber eine allgemeine Frage:

Kaufst du dir auf der Top oder Mid lane wards?

Gehst du wenn du mit deinem Champ die Lane dominierst (d.h. wenn du ein oder mehrere Kills hast und den Tower gepusht hast) auch mal roamen?

Der Weg jedes Spiel zu gewinnen ist ja bekannt, den Nexus zerstören also versuche auch mal zu Splitpushen, wenn du siehst wie der gegnerische Toplaner gerade roamen geht, dann gehst du entweder mit oder pusht den Tower durch.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 14:26 von Deidara88

Wer ist ein guter Toplaner der viele
countert und gut Im Late-Game ist?
Und was Sind eure Lieblingstoplaner?

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 14:32 von Rosario2000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Erstmal mehr normals spielen und das spiel an sich üben und dann an die rankeds gehen :3

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 16:18 von SonGokuOrMaybeLeona

Also yorik is ein guter toplaner (einer meiner lieblinge) kann immer wieder poken und hatt einen krassen heal fals dir das was bringt :) mein lieblings champ auf top ist ryze denn mit dem hatt man meistens ein sicheren pick auf top und er ist ein ranged champ :D der braucht zwar übung aber ist op

und wie bereits erwähnt lass erstmal die finger von rankeds denn die sind bekantlich schwerer als normale spiele (wenn auch nicht in bronz 5 :D) und bald is ja die seson zuende und du soltest dir die rankeds nicht versauen indem du am anfang wieder in bronze kommst

und zu deinen spielen du solltest mehr runen kaufen und deine masteries mal überarbeiten denn die sind im early besonders wichtig dazu solltest du dir lieber ein guide oder so ansehen

in denn spielen kann ich dir auch nur raten mehr zu farmen und vorsichtig zu spielen also nicht so killgeil sein nicht allein auf mehrere drauf und ausserdem spiele zu verlassen hilft nicht wirklich ;)

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 00:32 von Akin9

Also verlasse spiele nicht
Aber immer auf EuW hängt das immer so richtig vorallem auf ARAM
Aber trotzdem danke an alle

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 09:49 von Rosario2000

Ranked ist nicht schwerer als normal bzw im Endeffekt sogar einfacher, weil du dich schon vor dem Spiel auf die Gegner einstellen kannst und man kann auch davon ausgehen, dass die Leute auch gewinnen wollen und nicht einfach irgendwas unpassendes/neues ausprobieren

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 13:39 von MayaChan

Maya, du vergisst das für die Gegner wahrsch. dasselbe gilt.

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 15:35 von powerhydropi

Nein, das hab ich nicht vergessen. Das einfacher hat sich vorallem auf das größtenteils feste Bezugssystem (Meta) und das Draft Pick-System bezogen, sowie die Frustvermeidung, weil viele Spieler zielgerichteter spielen als im Normal (denn ein Spiel macht idR ja auch keinen Spaß, wenn ein gegner das spiel mehr oder weniger absichtlich verliert, geht zumindest mir so)

Das die w-/l-ratio sich nicht sonderlich stark verändert ist mir schon klar, aber mir macht Ranked halt mehr spaß und es zumindest für meinen Spielstil einfacher^^

Antwort #9, 21. Oktober 2013 um 16:45 von MayaChan

Auf der Toplane empfehle ich auf jedenfall Renekton und Kennen.

Antwort #10, 21. Oktober 2013 um 17:58 von Deidara88

Klassisch ist schwerer weil man da jeden Champ picken könnten bei Draft Pick und Ranked nicht.

Antwort #11, 22. Oktober 2013 um 09:30 von Rosario2000

lol und was ist daran jetzt schwerer?

Antwort #12, 22. Oktober 2013 um 14:37 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)