Waffenladen (GTA 5)

Was bedeutet die Wand auf der rechten Seite des Waffenladens Kann man da noch mehr Waffen freischalten ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 12:59 von tomdererste

6 Antworten

In zukunft kommen da noch mehr Waffen hinzu.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 13:39 von Edd156

Kostenlos ?

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 13:41 von tomdererste

Ich hab mal irgendwo gelesen dass die kommenden DLCs alle kostenlos seien sollen.
Kp ob es stimmt

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 14:12 von reddeadtime

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja die DLC's werden alle kostenlos sein, Rockstar hat es bestätigt.

Die DLC's werden neue Waffen, Autos, Kleidung, Accesorios und über 300 Items die es auf irgendwelche art zu benutzen sind gäben.

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 22:02 von Edd156

Ich zum Beispiel habe die Collectors Edition und bei mir sind da 3 zusatzwaffen und auch noch eine MP vom Social Club. Dies verbraucht auch nur ca 1/4 der wand deshalb gehe ich davon aus das es noch so ca 12 neue waffen geben wird die man in Ammo Nation kaufen kann. Aber ma sehen was da noch so kommt...

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 22:56 von Rico52

Vielleicht einen Fatman oder Experimentellen MIRV? Wer weis.

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 07:17 von reddeadtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)