Suche Xerneas (Pokemon X)

Heyho Leute bin auf der Suche nach Xerneas, listet mal auf was ihr dafür haben wollt :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 13:08 von ExaflareAP

11 Antworten

ein gengar egal welches level oder welche atacken.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 13:14 von kisame88

ok kisame88 ich tausche

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 13:17 von daywalker2013

egal welches level xerneas ist ?

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 13:20 von kisame88

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das hier ist meine frage... xD
kisame ich kann dir ein appolo rüber tauschen lassen^^
mir ist das lvl auch egal
fc :4167-4476-7450

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 13:24 von ExaflareAP

ähh entschuldige aber wie funktioniert das mit den freundescodes?

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 13:29 von kisame88

du musst wenn du den 3ds startest am unteren bildschirm diesen orangenen smiley suchen und dann den freundescode und den namen eingeben

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 13:32 von severussnape2

und deinen musst du mir auch geben^^
das siehst du wenn du über deinen mii bist

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 13:34 von ExaflareAP

hab ein männliches alpollo lvl 58. könntest mir deinen fc geben bitte damit wir tauschen können ? :)

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 13:51 von ExaflareAP

tut mir wirklich leid aber nachdem ich umgezogeb bin komme ich nicht mehr ins internet sorry :(

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 14:14 von kisame88

whah dann geht's nicht. kein problem trotzdem danke für's interesse.^^

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 14:17 von ExaflareAP

immer wenn ich ssid und den sicherheitscode eingebe und teste wird mir angezeigt das er keine verbindung hat trotzdem danke für dein verständniss

Antwort #11, 20. Oktober 2013 um 14:22 von kisame88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)