Pokerus und Bilder vom Kamerakauz? (Pokemon Y)

Ich schon wieder ^_^

Wie bekommt eins meiner Pokemon Pokerus? Nur durch anstecken, tauschen oder kommt der nach Lust und Laune irgendwann mal bei einem meiner Pokemon?

Kann ich mir irgendwo die Bilder, die ich mit dem Kamerakauz gemacht habe, irgendwo angucken?
Werden alte Bilder gelöscht, wenn ich ein neues mache oder bleiben alle gespeichert?

Danköö schonmal

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 13:24 von yakuza_dragon

1 Antwort

Ich kann dir nur zu dem Pokerus helfen.

Deine Pokemon können sich mit einer geringen Wahrscheinlichkeit im Kampf gegen wilde Pokemon damit infizieren, die Chance beträgt 1:21845.

Wenn dann eines deiner Pokemon dieses Virus hat, kannst du die anderen anstecken, indem du sie im Kampf neben deinen infizierten Pokemon setzt, dadurch hast du eine Chance von 33%, dass das andere Pokemon sich durch das andere ansteckt.

Nach 2-5 Tagen verschwindet der Virus und das Pokemon ist dann dagegen immun, wenn du ihn konservieren willst, musst du ein Pokemon mit den Virus auf den PC legen, dadurch laufen die Krankentage nicht weiter.

Du kannst dir natürlich auch durch tausch besorgen, indem du dir ein Pokemon ertauscht, dass damit infiziert ist. Steck dann aber schnell ein anderes an, da es sein kann, dass der Virus auf dem infizierten Pokemon nicht mehr lange lebt.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 13:51 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link