Guild (Skyrim)

hey Leute! ;)

ich habe nun Dawnguard durchgespielt auf der Seite der Wächter.
nun da ich als Battlemage spiele fänd ich es doch ganz cool mich verwandeln zu lassen da diese ja auch zum Teil magier sind und coole Spells haben die mir wohl eher helfen als der Werwolf (ich möchte mich nich immer verwandeln müssen um ein paar vorteile zu haben. als Vampir kann ich blut magie auch ohne mich zu verwandeln)
Aber diese Regenerationsnachteile bei Tag versauen mir das hier so ein bißchen >.<
also würde ich mal fragen aub Jemand einen guten Battlemage-Vampir-Guide kennt bei dem man mir ein bißchen hilf auf diese nachteile einbißchen los zu werden. ich möchte leider nicht alle verzauberungen nür für Magikaregen und lebens regen nutzen müssen da es so viele coole verzauberungen gibt.
und wie start kann diese Lebensentziehen-Spell werden ? weil der mit 2HP/sek ja nicht so granate ist.

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 14:09 von ZeracDelta

2 Antworten

"und wie start kann diese Lebensentziehen-Spell werden ? weil der mit 2HP/sek ja nicht so granate ist."
Der bleibt so...

"als Vampir kann ich blut magie auch ohne mich zu verwandeln)"
Leben entziehen kanste auch als Verzauberung auf eine Waffe nutzen, der Zauber an sich ist nutzlos.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 16:24 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok wo krieg ich dem her ? O.o
und was ist mit der life/Manareg ?

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 17:28 von ZeracDelta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)