drachenfaust (DBZ - Battle of Z)

glaubt ihr man kann endlich mal wieder die drachenfaust von son goku benutzen ? und habe noch eine fanfrage wie würdet ihr man kann ja die farben des kostümes ändern wie würdet ihr das machen also welche farben würdet ihr benutzen ^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 14:09 von 62Gogeta62

10 Antworten

son goku ssj3 müsste schon eigentlich die attacke drachenfaust haben, wenn die entwickler auch an die animes vorlagen halten. wäre aber cool, wenn man wieder attacken aussuchen könnte, wenigstens die ultimative attacke

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 14:41 von gelöschter User

1.) Glaub eher nicht.
2.) Würde Vegetas Anzug schwarz färben.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 21:27 von GatonZ

in der ps3 hatten wir noch nie gokus drachenfaust gesehen nur bei budokai hd aber das zähle ich mal als fillergame ich hoffe aber mal das sie es jetzt reintun den ich denke die drachenfaust würde gut aussehen in ner großen map :D und ich würde solche farben benutzen zB bei trunks (sword die jacke in weis oder schwarz ändern würde bestimmt gut aussehen bei ihm :)

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 14:18 von 62Gogeta62

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Battle of Z hält sich sehr streng an der anime Vorlage wenn es um Attacken geht also denke ich schon


Ich würde vegetas Anzug auch schwarz färben

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 12:41 von kingharun

Trunks. Jo. Trunks... Rote Jacke! Das wär's. Naja, eigentlich sind die Standartfarben ok. Trotzdem ist Kleidung färben 'ne starke Sache. Mehr Individualität. Vorallem gut für den Online-Modus.

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 20:14 von GatonZ

ja trunks und vegeta sind meine lieblingschars die 2 sind einfach perfekt :) und ich würde noch teen gohans kostüm auf orange ändern oder gelb passt gut zu die sayajin haare obwohl seine jezige auch gut ist :) man ich freue mich richtig auf das game ich hoffe es gibt auch noch ein kostüm system wie zB BT3 wo goku das yadrat outfit hatte oder die sayajin rüstung oder ich hoffe er bekommt noch die kleidung die er bei der cell saga an hatte wo sie 10 tage trainieren durften bevor die cell games beginnen hoffe ihr versteht welches kostüm ich meine hier noch ein bild damit ihr es besser versteht

https://www.google.at/search?hl=en&site=img...

ich freue mich schon auf das game schade das es net winter rauskommt denn in winter würde dbz richtig abgehen ^^

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 22:56 von 62Gogeta62

Ja es gibt Drachenfaust schau mal hier : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2055494...

Da macht er grade die Drauchenfaust

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 00:58 von kingharun

habs auch gerade gesehen danke :) ich mag ja eig ssj2 am meisten aber in letzter zeit bockt mich der ssj3 am meisten wegen der drachenfaust ^^ man ich freue mich so richtig auf das game

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 14:41 von 62Gogeta62

Ich glaube das die drachenfaust benutzbar ist von ssj3 goku weil es ja hildegarn als als Gegner mit dabei ist

Antwort #9, 25. Oktober 2013 um 00:43 von Rasendori25

achja nochetwas alle die ein iphone besitzen dragonball tap battle ist endlich drausen für iphone :)

Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 12:04 von 62Gogeta62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)