Speicherprobleme? (GTA 5)

Hey Leute habt ihr auch das Problem?
Ich hab gestern gezockt von Level 28 auf 35 dann geh ich wieder online bin ich wieder level 28.. Dachte ich mir eben zock ich nochmal.. Bin von level 28 auf 32.. Komme wieder online am selben Tag bin ich WIEDER Level 28.
Dann hab ichs für gestern aufgegeben komm ich heute morgen Online und bin level 32.. Zock ich mich bis Level 36 heute hoch geh Offline wieder online und bin wieder level 32 ?! Was soll den der Mist? Wolln die mich da total verarschen? Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 14:43 von SuperMax1212

2 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher es kann an den überlasteten servern liegen aber wichtig ist, dass du IMMER per charakterrad oder per startmenü den onlinemodus verlässt
leider kann man das erstmal nicht abstellen

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:10 von LG-95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hab ich auch das Problem der speichert online nichts mehr egal was du machst.

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 15:37 von ghostfacze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)