..Dlc? (WWE 2K14)

Was glaubt ihr wenn wird es als dlc Charakter geben?

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 14:58 von DARK--WOLF

25 Antworten

RVD, The Wyatt Family, Goldust, Jake Roberts, Junkyard Dog und Brutus "The Barber" Beefcake

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 16:26 von gelöschter User

The wyatt family. goldust. big e langston. The usos

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 16:39 von DARK--WOLF

wo habt das gelesen ? Könnt ihr einen Link setzen ?

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 17:19 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
? Wo von?

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 17:28 von DARK--WOLF

Es geht hier um reine Spekulationen, da gibt es keinen Link.

BTT :

RVD, Goldust, Big E Langston, Usos, Curtis Axel, Fandango. Paul Heyman als Manager, falls der nicht ohnehin schon dabei ist.

Wundert mich sowieso, warum Curtis Axel nicht dabei ist, ist ja immerhin aktueller Champion.

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 18:45 von Kamgol

Ja das stimmt

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 18:48 von DARK--WOLF

Besser gesagt wer wird der Intercontinental Champion sein im Spiel sein? The Shield haben den US und WWE Tag-Team Championship. AJ Lee ist Divas Champion. Orton ist WWE Champion und Del Rio ist World Heavyweight Champion. Wer zum Teufel ist dann Intercontiental Champion? Barrett ist es nicht auch nicht Christian. Normal würde ich Curtis Axel sagen da er den Titel schon etwas länger hat aber er ist ja leider nicht dabei und als DLC würde ich alle genannten vermuten bis auf die Wyatt Family.

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 19:17 von The-Rock-619

Kingston oder miz villt?

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 19:33 von DARK--WOLF

Ich würde auch sagen dass Kofi ihn hat, letztes Jahr um diese Zeit wussten wir ja schon wer alles als dlc kommt,warum lassen die sich jetzt so lange Zeit?

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 20:16 von Stempi

Letztes Jahr hatten wir auch noch THQ. 2K scheint doch wohl etwas anders zu handhaben.

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 20:41 von Kamgol

Wenn es Kofi sein sollte warum hat hat 2K nicht seinen Entrance mit Titel gezeigt? Ich glaube nicht das es er ist denke mal Miz wird es sein.

Antwort #11, 20. Oktober 2013 um 21:32 von The-Rock-619

Hoffentlich Miz

Antwort #12, 20. Oktober 2013 um 23:01 von WWEjohnMiz

Miz hatte ihn doch dieses jahr nur einen Tag^^ am nächsten Tag ist er wieder von Wade platt gemacht worden...

Antwort #13, 21. Oktober 2013 um 09:52 von Stempi

Ich hatte eben ein Video auf dailymotion gesehen wo Barrett den Intercontinental Championship hatte also damit dürfte sich das geklärt haben wer nun den Titel trägt.

Antwort #14, 21. Oktober 2013 um 11:13 von The-Rock-619

Die DLCs müssten durch dieses Video geklärt sein:

Eine herbe Enttäuschung das die Usos und Curtis Axel nicht dabei sind. Bei RVD und der Wyatt Family war mir das relativ klar.

Antwort #15, 21. Oktober 2013 um 15:23 von The-Rock-619

Hmm schade auch kein goldust aber mal abwarten

Antwort #16, 21. Oktober 2013 um 16:07 von DARK--WOLF

Wenn wir etwas Glück haben könnte noch ein Februar DLC kommen aber daran glaube ich eher weniger. Sonst kauf ich mir nur Fandango mit Summer Rae Bruno Sanmartino und Big E Langston den Rest hole ich mir nicht.

Antwort #17, 21. Oktober 2013 um 16:19 von The-Rock-619

aber the usos kamen letztes jahr als dlc warum jetzt nicht?

Antwort #18, 21. Oktober 2013 um 16:31 von NoBullshit

die werden bistimmt nachgereicht,geht gar nicht anders.

Antwort #19, 21. Oktober 2013 um 16:55 von Stempi

NoBullshit woher sollen wir das wissen keiner von uns arbeitet bei 2K Games

Antwort #20, 21. Oktober 2013 um 17:32 von HatersGonnaHate

David Otunga und die NWO packen sie rein und die wirklich wichtigen wie Usos,Curtis Axel,RVD und die Wyatt Familie lassen sie raus,das verstehe we,r will ich nicht.

Antwort #21, 21. Oktober 2013 um 17:53 von Stempi

Vielleicht wollen sie uns nur verar... Und machen Curtis Axel und usos die ja immerhin 1#Contender sind rein ich bezweifle es ja sehr dehalb würde es mich nicht stören wenn hier nach diesem Kommentar Kommentare einzutrudeln von wegen:Nein niemals oder spinnst du aber möglich ist allses :^ ^

Antwort #22, 21. Oktober 2013 um 21:35 von WWEjohnMiz

Hi es kommen keine anderen Dlc's mehr! und die Usos Curtis Axel Ezekiel Jackson usw. sind nicht dabei, da 2K warscheinlich die Lizenzen nich kaufen konnte bzw.manche Wrestler nicht im Spiel auftauchen wollen.


hier die DLC'S im überblick: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/wwe-...

Antwort #23, 24. Oktober 2013 um 19:16 von evilknievel

Ezekiel Jackson den hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen

Ich fand ihn immer gut nur leider is aus im nicht größes mehr geworden schade

Antwort #24, 24. Oktober 2013 um 19:23 von DARK--WOLF

Ich denke mal das ist Schwachsinn zu behaupten das jemand nicht in das Spiel auftauchen will Ausnahme ein paar Legenden. Die Usos haben selbst getwittert das sie traurig sind nicht in WWE 2K14 vertreten zu sein. Sie sehen aber das positive daraus denn sie erstellen sich selbst wie sie es auch früher getan haben.

Antwort #25, 24. Oktober 2013 um 21:08 von The-Rock-619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)