Was kann ich mir noch als Ziel vornehmen? (Terraria)

Da ich nicht regelmäßig Terraria gespielt hab hat es eine sehr große weile spaß gemacht aber nun bin ich zu OP und weiß nicht mehr was ich machen soll hab schon die meisten Bösse gemacht hab auch die meisten NPC's in meinem Haus in den Himmelsinseln hab sogar die anderen Wolken abgebaut um meine zu vergrößern was kann ich noch tun ? Da mir Terraria kein spaß mehr macht spiele ich nur noch Minecraft x.x Welche Ziele kann ich mir in Terraria vornehmen ? Volle HP und MP hab ich eh schon -.-

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 15:03 von Cenkomatic

4 Antworten

Zitat:
...ab schon die meisten Bösse gemacht hab auch die meisten NPC's in meinem Haus in...

Du sagst es doch selbst, dass du noch nicht jeden Boss besiegt und jeden NPC erhalten hast. Dazu noch als Vorsatz nehmen, dass du von jeden Boss alles haben willst, was er droppen kann und schon hast du wieder etwas als Beschäftigung.

Du kannst auch versuchen, absolut jedes Item zu bekommen, dass in Terraria existiert, alleine für das stärkste Schwert wirst du sehr lange brauchen, da die Sonnenfinsternis selten ist und das benötigte Item dabei noch seltener ist.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:32 von Lufia18

Ich denke das mit den NPC's und Bössen kriege ich hin da ich ja eh auf Hardmode spiele ist das kein Problem mit den NPC's also kann nichts fehlen danke mache mich gleich an die Arbeit nachdem Freund on ist ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 15:41 von Cenkomatic

neu Aanfangen und so wie ich jedes mal auf eine andere Klasse spezialisieren... ( Magier, Nahkämpfer, Fernkämpfer) oder einfach mal in einigeen Foren fragen ob jemand mitspielst ... zu 2 oder 3 macht es sowiso mehr FUN!

lg

JJooee

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 19:37 von JJooee

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Wir sind zu 3 und wir bauen grad eine extrem große Insel in den Wolken etc ^^
Und fangen auch neu an nebenbei ^^
Hab wieder ordentlich zu tun

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 19:56 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)