Komme nicht raus (Pokemon Y)

Ich bin im geheimen Stockwerk vom Bistro Flordelis und bin mit dem Illumina Gangster in einem raum Habe alle Pokebälle und Bücherregale angesprochen aber er lässt mich nicht raus . wie komm ich da raus ?bitte schnell antworten




danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2013 um 15:13 von Geheimes-A

10 Antworten

erkläre mal genauer verstehe nicht ok sprich in einfach mal an oder umgeh in mach auss und wieder an.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:17 von XD-lol-XD

Net aus und wieder an machen -.- Einfach alle Bücherregale ansprechen. ALLE JEDE STELLE

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 15:23 von fragematz

nein ich geh raus und er sagt Hey warte häng doch noch ein bischen mit mir ab und ich habe da schon gespeichert

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 15:24 von Geheimes-A

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
dann sprich in direkt an.

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 15:26 von XD-lol-XD

hab ich auch schon e sagt aber hast du etwas gefunden schau in bücherregalen nach aber das hab ich auch schon

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 15:51 von Geheimes-A

Ja du musst alles an jedem Bücherregal ansprechen!

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 16:07 von fragematz

okey aber bitte nur antworten wem das auch mal passiert ist

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 16:09 von Geheimes-A

Ja, ich hatte das Problem auch, bin einfach jedes Bücherregal einzeln mit jedem Schritt abgelaufen und irgendwann hatte ich alle Notizen. Hoffe es hilft

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 16:45 von fragematz

wie viele gibt es den ich habe 4 + Sezialfikation 5

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 16:49 von Geheimes-A

Och Gott, das weiß ich nicht mehr ganz genau. Ich glaube 5 Notizen und 2 oder 3 Tagebucheinträge, weiß nicht mehr so genau. Mach einfach so wie ich es gesagt habe dann müsste es schon klappen. Du kannst übrigens auch die Rückseiten von den Regalen ansprechen falls du das nicht wusstest.

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 16:56 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link